Behandlungsangebot

Schamanische Energiemedizin

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Energiemedizinerin/Gesundheitscoach bei Alberto Villoldo und anderen wunderbaren Lehrern der Four Winds Society durfte ich das sog. Medizinrad durchlaufen. Dabei habe ich tiefe Einblicke in die Weisheits- und Gesundheitslehre der Schamanen gewonnen.


Die heilsamen Rituale und Interventionen, die ich dabei selbst erlebt habe und nun auch weitergeben darf, sind eine wertvolle Ergänzung meiner Arbeit, die sich bereits in den letzten Jahren mehr und mehr in Richtung energetischer Körperarbeit entwickelt hat. Die Einstellung der indigenen Völker zum Leben, zum Tod und zur grundsätzlichen kosmischen Ordnung beruhen auf tiefen Einsichten eines An- und Eingebundenseins in ein großes Ganzes und es ist mir eine Freude, diese mit Ihnen zu teilen.


Ein zentrales Element dieser Arbeit ist die Feststellung, dass wir nicht die Geschichte unseres Lebens sind, sondern diejenigen die sie erzählen. Wir sind die Geschichtenerzähler, die Co-Kreateure unseres Lebens. Diese Art der Selbstermächtigung und Übernahme von Verantwortung für das eigene Leben, die eigene Gesundheit und auch die Art unseres Sterbens, halte ich für ein zentrales Thema unserer Zeit.


Die Arbeit kann auf unsere vernunft- und kopfgesteuerte Gesellschaft zunächst etwas exotisch wirken, da sehr viel mit der eigenen Imaginationskraft, mit Symbolen, Archetypen und Licht gearbeitet wird. Aber wer sich auf diese Art der Selbst-Heilung einlässt, wird feststellen, dass sie nicht nur sehr tiefenwirksam sein kann, sondern auch eine fast kindliche, ursprüngliche Freude an der Magie unseres Lebens wecken kann.


Da die schamanischen Interventionen mit Energien arbeiten, sind diese Sitzungen auch online möglich. Rufen Sie mich gerne einfach an oder schreiben mir eine E-Mail, wenn Sie daran interessiert sind.

Eva Rohrer

Ganzheitliches

Gesundheitszentrum

Sendlinger-Tor-Platz 10

80336 München

Tel 089 / 65 115 216

e-Mail

Ich verwende in meiner Heilpraxis Methoden der Alternativ- und Erfahrungsmedizin, die in vielen Fällen ausschließlich auf Erfahrung und Überlieferung beruhen und von der modernen Wissenschaft nicht belegt und anerkannt sind. Die Beschreibungen der Methoden auf dieser Seite dienen lediglich der Erklärung und stellen keinerlei Heil- oder Wirkversprechen dar.

Diese Website verwendet Cookies.
Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

Verweigern

OK